Hallo Frau Wolf,

ein großes Kompliment an das Team von Hrn. Soeder. Die Tapas Rallye war wirklich sehr gut und mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert. Für den Abend auf der Finca gab es von allen Teilnehmenden das meiste Lob. Alle waren hellauf von dem schönen Anwesen und vor allem dem super leckeren Essen (inkl. den Weinen 😊) begeistert.

Von daher an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber und sein Team. Ebenso auch an Cati, die uns an dem Abend begleitet hat.

Auch das Hotel war wunderbar ausgesucht. Marisa und ihr Team haben einen großartigen Job gemacht und auch vor Ort geäußerte Extrawünsche sehr schnell umgesetzt.

Vielen Dank auch noch einmal an Sie und beste Grüße

Regina Ragnit-Krack

Hogan Lovells International LLP
Meeting, April 2022, 26 Personen
www.hoganlovells.com
12. April 2022